Allgemein, Blog
Schreibe einen Kommentar

Winterzeit.

Draußen versucht sich die Natur schon fleißig gegen regnerischen Schnee und graubraunen Matsch zu behaupten, mit schönen Krokuserfolgen. Aber so ganz Frühling ist es noch nicht, daher zeige ich euch jetzt ein Winterfoto: nackte Äste, kalte Eistropfen, tiefe Sonne über dichtem Schneewald, eingefangen auf dem Heimweg von einem tollen Winterspaziergang im letzten Jahr mit nur noch ganz wenig Akku (die Kälte, ihr wisst).
Erinnert hat mich eine dieser schönen Fotochallenges, momentan auf Facebook unter dem Hashtag (ja, Facebook und Hashtag in einem Satz, ich bin auch erstaunt) #‎challengeonnaturephotography‬.

So mag ich den Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.